Problem auf einer Internetseite mit Nachrichten Schreiben.

T

thomas_91

Neues Mitglied
0
Grüße,
Ich bin bei einer Community angemeldet, wo ich zwar bei einer Nachricht beantworten nur den Betreff eingeben kann, aber wenn ich die Nachricht schreiben will, kommt nicht einmal die Tastaur zum vorscheinen. Hab schon Google gequält und etliche Browser ausprobiert, aber bisher keine besserung.
Könnte mir jetzt nur vorstellen, das es an den Quellcode liegt. Bei einen Forum muss ich nämlich von Editor auf Quellcode umstellen, damit ich überhaupt schreiben kann. Das kann ich aber leider nicht bei der Community selbst einstellen.
Kann mir jemand veraten, wie ich das nun lösen kann? Bin bald am Ende, lässt mir aber auch keine Ruhe!

Danke schonmal im vorraus.

PS: Das Problem bezieht sich nur auf mein Handy "HTC Desire, Android 2.2"



Gruß Thomas
 
Das ist ja dort das Problem, ich kann da nicht von Editor auf Quellcode umstellen.
Was ist Buggy?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal einen alternativen browser, da sollte die umstellung kein problem darstellen.
zB firefox, oprah oder irgendwelche andere (gibs ja hunderte).

besser als die stock-software sind die fast alle. meinungen liest man ja im market oft recht hilfreiche.
 
Ich hab Mozilla, Dolphin, Standard, Opera, Boat Browser und glaube sogar noch einen getestet. Immer das Gleiche Problem.
 
thomas_91 schrieb:
Das ist ja dort das Problem, ich kann da nicht von Editor auf Quellcode umstellen.
Was ist Buggy?

Der Editor der Forensoftware. Wir nutzen BB auch für einige Foren und haben dasselbe Problem mit verschiedenen Clients, nicht nur mit Android. Deswegen sollte die Community neben dem erweiterten Editor, der buggy ist, den einfachen ("Quellcode") Editor zur Verfügung stellen. Schreib doch mal einen Admin dort an.

Kannst auch hierauf verweisen: http://www.woltlab.com/forum/burnin...roblemen/185976-wysiwyg-und-android/?c62e6861

Oder hier: http://www.woltlab.com/forum/burnin...-3-1-und-ipad-textfeld-geht-nicht/#post911349
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, da werd ich mal ein Admin anschreiben.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten