Problem beim Partitonieren der SD Karte!

D

desire95

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und hab auch schon ein Problem.
Ich habe mein Desire(T-mobile branding) gerade gerootet und wollte eine rom drauf flashen, aber wenn ich die SD Karte partitionieren will kommt ein Fehler. Ich benutze den ROM Manager von ClockworkMod.

das ist die Meldung die erscheint:

ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E: signature verification failed
Installation aborted.

Wäre dankbar für eure Hilfe.
Mfg!
 
Musst wahrscheinlich die Verification ausschalten.
Wie kann ich dir leider nicht sagen, da ich AmonRa drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie mach ich das?
 
Auch direkt im Recovery...im ClockworkMod müsste es nen Punkt dafür geben.
 
hmm ich finde im recovery irgendwie nichts...
 
und wollte eine rom drauf flashen, aber wenn ich die SD Karte partitionieren will kommt ein Fehler. Ich benutze den ROM Manager von ClockworkMod.
Du arbeitest sicher mit dem Rom Manager (App) die eher schlecht als recht arbeitet. Mache es manuell (Telefon abschalten, mit Vol - gedrückt halten und starten ==> Recovery) Ist def. die bessere Methode.

Grüße
 
habe ich auch schon probiert aber es steht irgendwie nichts, was mit einer partition zu tun haben könnte.
 
Vielleicht erklärst Du nochmal genauer wo diese Fehlermeldung kommt?
Also du startest Das Recovery und dann?
 
Also das patitionieren hab ich hinbekommen. Kannst du mir sagen wie ich die verification ausschalte?
 
Mach das Handy aus und starte es mit gedrückt gehaltener Leiser-Taste.
Dann wählst Du RECOVERY aus.

Im Recovery gehst Du auf "Install ZIP from SD Card" (oder so ähnlich).
Dort gibts dann den Punkt "Toggle verification"...den wählst Du, so dass unten dann "Disabled" als Status angezeigt wird.

Nun ist die Verification ausgeschaltet...
 
  • Danke
Reaktionen: desire95
danke :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.590
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten