Problem, bitte um Hilfe

A

Alex1987

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle zusammen

Ich fange gleich mal an...
Ein Freund von mir hat Gestern beim Entsperrmuster so oft falsch eingegeben, das jetzt meine Google Mail + Passwort gefordert wird.
Alles kein Problem, ich weiß sie ja aber ich komme trotzdem nicht rein bzw kann es wieder freischalten, habe auch mein Passwort geändert über den PC, hat auch alles geklappt aber bei Handy nicht. Dann dachte ich mache ich mir übern PC einfach einen neuen Acc bei Google und schalte mit dem neuen Acc mein Handy frei, geht auch nicht :( was mache ich nun ??????????
Ich verzweifel schon langsam.
Bin bei D2 und ahbe beim Kundenservice angerufen und die meinten ich sollte in den nächsten Laden gehen und ein Update machen lassen und das würde dann halt auch was kosten, dann war ich eben da und der Herr meinte ich solle mich bei HTC anmelden und mit ein acc machen lassen bzw dadurch das ganze freischalten lassen, komme aber da irgendwie nicht klar bei HTC.

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch mal einen sinnvollen Titel für den thread ein. Dann wird deine Frage auch gelesen. Ansonsten ist das sinnlos, da viele irgendein Problem haben.
 
HTCDesire schrieb:
Gib doch mal einen sinnvollen Titel für den thread ein. Dann wird deine Frage auch gelesen. Ansonsten ist das sinnlos, da viele irgendein Problem haben.

Ich ahbe ihn doch geändert :( er zeigt nur immer noch den selben Titel an :(
 
Mal in der Telefon Apk.
Hardreset *2767*3855# - es werden alle Daten gelöscht
eingeben. Dann müsste das Desire die neuen Googledaten von dir annehmen.
Ansonsten neue software aufspielen.

Gruß Gene
 
Andere Möglichkeit ist auch noch:
1. Das Telefon ausschalten
2. Das Telefon mit gedrückter Vol down (leiser) Taste anschalten.
3. In dem Menü wo du jetzt bist, wieder mit Vol down Taste zum Punkt (Clear Storage) naviegieren und mit dem Ausschaltknopf bestätigen.
4. In dem Menü einfach die Taste Vol up (lauter) drücken. Alle Daten werden gelöscht.
5. Telefon neu einrichten mit deinem google account

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Gene
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
Antworten
2
Aufrufe
1.206
denizt75
D
Zurück
Oben Unten