Problem mit Bluetooth FSE im Ford Mondeo

B

blackflash

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute habe einen Ford Mondeo Bj. 08/2008 mit dem Sony Radio und Bluetooth, Kopplung funzt soweit nur werden meine Facebook Freunde auch in den Sony Radio angezeigt, wie kann ich das ausschalten?


Mfg
 
hm hab keine FB Kontakte drin aaaber ich würde mal tippen du musst die eben in der Kontakte App ausblenden weil dein Radio sicherlich einfach anzeigt was eben unter Kontakte ist.
 
Hi,

dann haste den MK4 ... mit dem "neueren Sony"
ich fahr noch den MK3 mit dem "älteren Sony" da zeigt er dass auch nicht gesondert an... sondern zieht einfach alle Kontakte ...

aber ich vermute, dass dein Sony einfach nur die angezeigten Kontakte abfragt ... wie
Stefan S schon schrieb ... mir ist zumindest nix anderes bekannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in meinem Handy werden ja die Facebook Freunde auch nicht unter Kontakte angezeigt und das Häckchen ist auch raus.

Ja ist schon der MK4, unter Kontakte sind nur die von meinem Googlekonto sonst nichts, und das wundert mich ein wenig warum das das Sony dann anzeigt!


mfg
 
hmmm ... kenn jetzt nicht die Einstellmöglichkeiten im neuen Sony ...
Aber ich mein im Desi kannste das nicht weiter einschränken ...

Mal inne Bedienungsanleitung (Sony) geschaut ? Vielleicht steht da ja was ... ok...
kurz mal in meine geschaut - da wirste wahrscheinlich nix finden :D aber n Versuch isset wert...

ansonsten mal hier nachfragen Startseite - Mondeo-MK4
die flitzen immer n paar kompetente Leudz rum ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten