Problem mit Lockscreen

dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
113
hab mit dem aktuellen GB-Rom das Problem, das das Gespräch schon beim rausnehmen aus der Hosentasche angenommen wird. Der Lockscreen ist einfach zu empfindlich. Gibts vieleicht ne App die man da noch drüberlegen kann???
 
Hat kein anderer das Problem?
 
Das Problem hatte ich eigentlich noch nie. Habe momentan ein GB-Rom mit Sense 2.1 und 3.0 und da muss ich den Annehmen-Button erst in einen Ring ziehen, so ist es fast unmöglich, das man schon vorher abnimmt (finde ich aber ganz gut so :winki:)
 
Ich hab Thyrion's GB V2 drauf. Dabei will ich auch bleiben. Da muss es doch ne Möglichkeit geben...
 
Vielleicht versucht du es mal mit einem Alternativen Lockscreen wie Widgetlocker. Vll. ist das ganze da nicht ganz so empfindlich.
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Hab ich eben mal getestet. Wenn ich einen Anruf kriege is es aber genau wie vorher. Leicht nach unten ziehen und schon ist der Anruf angenommen. Das mit den Ringen hatte ich bei meinem vorherigem ROM auch. War gut so. Kann man das in das jetzige Rom integrieren?
 
Such mal im Market nach AGILE LOCK oder RIPPLE LOCK...das sind Lockscreens, die ähnlich wie bei Sense 3.0 mit diesem Ring funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Danke erst mal für die Tipps. Allerdings ist das alles noch nicht das gelbe vom Ei. Beim Anruf ist immernoch der Sense-Screen aktiv.
 
Da wär dann der orig. Android Lockscreen was. Da muß man keine auf oder abwärtsbewegung sondern seitwärts ziehen um zu Entsperren oder einen Anruf anzunehmen.

Aber wie man den zusätzlich bekommt - keine Ahnung.

Andere Möglichkeit wäre eine Schutztascherl. Ich hab eins von M-Line und habe nie Probleme damit gehabt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
Zurück
Oben Unten