Probleme mit Anzeige beim Schreiben von SMS

C

camilla

Gast
Hallo,

bei jeder SMS, die ich tippe (in der "eingebauten" SMS app), springt während der Eingabe irgendwann (meist aber nach rund 120 (plusminus) Zeichen) die Anzeige nach ganz oben zu der ersten SMS in der Konversation und ich muss wieder runterscrollen, um weiterzutippen. :cursing:

Zuerst dachte ich ja, ich drücke irgendeine Taste oder Tastenkombination versehentlich, aber da das wirklich bei jeder SMS mit über 100 Zeichen passiert, ist das wohl ein Bug.

Hab nur ich das Problem?

Stock ROM 2.2, kein root, kein modding o.ä.
 
Noch nie davon gehört. Ich benutz die HTC SMS App auch und hatte das noch nie.
 
Problem hab ich auch öfters ;)
 
Was ihr beiden mal probieren könntet ist folgendes:

Wenn das Problem auftritt, das Telefon vom Portrait-Modus in den Landscape-Modus drehen (einfach einmal um 90° im oder gegen den Uhrzeigersinn) und wieder zurück in den Portrait-Modus. Danach solltet ihr wieder unten bei der zu tippenden Message ankommen!

Wäre jetzt mal nur so eine Idee von mir. Das Problem habe ich sehr oft vom T-Mobile Android 2.2 gehört.

@Against-Apple: Hast du auch 2.2 drauf?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten