Probleme mit HTC Desire

C

Coyote117

Neues Mitglied
0
hallo , habe ein problem mit meinem Handy und zwar , es ist mir runter gefallen und jetzt geht die Kamera net mehr und da habe ich gehört , soll es mal zurücksetzen auf Werkseinstellung und nun geht mein mobiles Internet net mehr und die Kamera trotzdem net, kann mir da einer helfen , müsste unbedingt ins Internet mit dem Handy
Danke im voraus
 
Die Werkseinstellungen haben rein gar nichts damit zu tun, wenn die Kamera nach einem Sturz nicht mehr funktioniert. Dann wird es nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt sein.

Zum Thema Internet solltest Du nach einem Reset evtl. die entsprechenden Zugangsdaten eintragen, falls es nicht mehr funktioniert. Oder zumindest checken, ob diese noch korrekt eingestellt sind.
 
habe die internet daten neu eingegeben , trotzdem funktioniert es net mehr :mad:
 
Hi,nach einem reset musst du alles wieder neu eingeben:apn zugangsdaten usw. dann klappt es auch wieder mit dem mobilen internet.
 
Coyote117 schrieb:
habe die internet daten neu eingegeben , trotzdem funktioniert es net mehr :mad:
Hast du denn, die zugangsdaten auch gespeichert?
 
ja klar , habe ich die auch gespeichert , trotzdem passiert nichts
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten