Probleme mit Starten von HTC Desire

T

Torca

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Zuerst schreibe ich euch gerne die Vorgeschichte bevor ich zur Frage komme.

Vor zwei Wochen habe ich selbst mein Display gewechselt (Keine Garantie), da ich vor etwa einem Monat unglücklicherweise auf meinem Handy gestanden bin und durch das, das Display gebrochen ist. Später wollte ich mir den Schaden genauer anschauen und schaltete das Handy ein, wie ich erkannt habe war das Handy voll funktionstüchtig, ausser dem Riss im Display und der etwas dunklere Kontrast durch denn ich später immer weniger bis zum Schluss, dann auch gar nichts mehr erkennen konnte....

Nachdem Austauschen des Displays ging wieder alles (so etwa eine Woche), bis auf einmal ich das Handy einschaltete und es beim Startscreen relativ lange dauerte bis es zum Homescreen rüber wechselte, beim Homescreen hab ich dann gemerkt, dass das Touch nicht mehr geht und die Akkuanzeige rot leuchtet, (also dass der Akku leer ist) obwohl er voll sein müsste. Nachdem schaltet sich das Handy aus, auch nach wiederholtem Versuch. Ich kam zur Schlussfolgerung, dass der Akku kaputt sei, und hab einen Neuen bestellt, doch mit dem neuen Akku hat es sich ebenfalls nichts geändert.

Nun hier meine Frage an Euch, was könnte es sein, hab ich vielleicht einen Stecker nicht richtig eingesteckt beim Display auswechseln (wobei ich dennoch eine Woche mein Handy benützen konnte)?

Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort und ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruss Torca
 
Ich würde es nochmal aufschrauben und alle Steckverbindungen nachsehen, evtl sitzt eine nicht richtig! und hat sich gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten