Probleme mit Taskleiste

S

Steffi13

Neues Mitglied
0
Ich habe mein HTC Desire jetzt seit ca. 3 Monaten und seit 1,5 Monaten habe ich das Problem, dass sich die Taskleiste ständig ausklappt. Es ist egal, wo ich den Bildschirm berühre. Bis zu dieser Stelle fährt die Taskleiste aus.
Das ist besonders nervig, wenn man eine Nachricht verfassen will, wenn man einen Buchstaben getippt hat, beim nächsten Mal der Fehler auftritt, man die Taskleiste wieder einklappen muss, wieder einen Buchstaben tippt und dann wieder der Fehler auftritt.
Hab dann probiert quer zu schreiben. Dabei tritt der Fehler sehr selten auf, jedoch erkennt er dabei, dass ich, obwohl ich auf der rechten Seite des Bildschirms getippt habe, auf Shift gekommen bin oder in der oberen Reihe auf das Q und schreibt dann entweder groß weiter oder tippt ein Q und nicht meinen eigentlich getippten Buchstaben.
Hatte dann den Verdacht, dass es an meiner Bildschirmschutzfolie liegen könnte. Habe sie also entfernt, doch der Fehler bleibt bestehen.
Hat jemand ähnlich Probleme?
 
Nein, hab damit keine probleme.
Es könnte evtl sein, dass dein Display einen schaden hat.

Bring es mal zum Verkäufer und zeig dem dein Problem.
 
Hab es bei Amazon gekauft...
 
Dann ruf dort mal an und schilder das problem.
Ich hab mit Amazon bisher immer recht gute erfahrung gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Steffi13
  • Danke
Reaktionen: Steffi13
Hab mir die App installiert und so getan, als würde ich einen Text schreiben. Da hab ich festgestellt, dass zwar meistens nur der blaue Punkt erscheint an der Stelle wo ich tippe, aber manchmal auch am oberen Rand, direkt unter dem schwarzen Bildschirmrand, ein roter Punkt auftaucht.
Kann man dagegen jetzt irgendwas machen? Kann ein Werksreset das lösen?
 
tauschen des Displays ist wohl angesagt. ruf bei Amazon an, die sagen dir wie es weiter geht.
 
@Steffi13: Den Werksreset kannst du natürlich probieren. Spätestens wenn das Ding zur Reparatur geht, wird der normalerweise eh' ausgeführt.
 
definitiv ein display bzw ein digitizer-schaden.

rechne schon einmal mit circa 2-3 wochen abstinenz zu deiner desi.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten