Probleme mit W-Lan-Verbindung im Standby-Modus

A

awe872

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Immer wenn sich das Display bei meinem HTC Desire (aktuelles Cyanogenmod 7-ROM) ausschaltet, wird die Internetverbindung unterbrochen oder zumindest so stark eingeschränkt, so dass z.B. Internetradio nicht mehr funktioniert. Auch das streamen meiner Musik vom PC auf das Desire via Audiogalaxy oder Gmote funktioniert dann nicht mehr. Ich habe schon in einigen Foren zu dem Problem gelesen. Die Einstellung in den Standby-Richlinien ändern leider nichts an dem Problem. Und auch alle anderen Einstellungsmöglichkeiten bzgl. der Bildschirmsperre etc. ändern das Problem nicht. Nur wenn der Bildschirm an bleibt, läuft die Verbindung. Es ist auch egal, ob ich das Gerät am Ladekabel habe, das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee?

Grüße, Andreas
 
Ich wag's trotzdem,
in den Drahtlos und Netzwerkverbindungen(oder ähnlich) nachsehen... nur da kann es ein Problem geben...
 
die einstellungen sind es definitiv (!) nicht; das problem ist eigentlich gelöst aufgrund von tipps in einem anderen forum (zumindest ist die ursache gefunden). ich hatte einen anderen kernel draufgespielt, und dann war das problem weg. das problem jetzt ist nur, dass der kernel nicht stabil arbeitet und manchmal meinen router nicht erkennt. ich hoffe, ich finde einen kernel, bei dem alles geht.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten