Reboot trotz tausch von Pvt1 zu Pvt4

P

platini03

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe mein mainboard tauschen lassen von HTC nachdem ich immer wieder reboots hatte die aber sporadisch waren. Nie bei benutzung sondern eher wenn es rumstand.

Hatte immer befürchtet es ist ein ganz anderer defekt als das hitze problem. Dies hat sich bestätigt nachdem mein mainboard getauscht wurde.

Ich denke es kann jetzt nur noch am Akku, an der sim karte (sim slot?) oder am sd card slot liegen!

Ist der sim karten slot ein bestandteil des mainboards oder sind das 2 verschiedene teile die nur miteinander verbunden werden? Weil WTF hab sogar das neuste mainboard und immer noch reboots. Ich denke es passiert bei wechsel von 2G zu 3G.


Was meint ihr?
 
Vielleicht ist auch nur der Akku zu lose. Versuch den doch mal etwas mehr einzuklemmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Seppel1984
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
Zurück
Oben Unten