Schwarzer Bildschirm für 1 sec

D

davis

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein desire mit Android 2.2, Dolphin browser 4.3. wenn ich Internet oder dolphin neu starte, wird Nach Ca 5 Sekunden der Bildschirm für eine Sekunde schwarz. wenn die Programme im Hintergrund laufen, und dann auf gerufen werden, passiert das nicht. ist das normal?
 
Hallo,

nein normal ist das nicht.
Wie sieht es beim Standard Browser aus?
 
Bei "Internet" als browser, ist das auch. Sonst ist das bei keinem? Woran könnte das liegen?
 
also beim dolphin browser ist das bei mir auch. da wird die app einfach geladen. bei anderen apps kann das auch vorkommen, würde mir da keine gedanken machen.

"internet" app konnte ich nicht testen ;)

/edit: oh, habe das mit "erst nach 5 sekunden" wohl überlesen^^. also bei mir wird es sofort schwarz, sobald ich die app starte, und nicht erst nach 5 sek.
 
ich hab das seit 2 tagen nur beim anrufen.
aber: nicht jedes mal.

da ich auch keinerlei folgen ausmachen kann seh ich es nicht als problem sondern als "screenrefresh" (Was immer das bringen koennte).

sprich:

its not a bug - not a feature - just "its"...
 
also beim telefonieren kann das auch so gewollt sein.
der lichtsensor merkt ja, wenn du das handy am ohr hast --> dann geht der bildschirm aus. wenn du hast handy wieder weg von ohr machst, geht er wieder an
 
Manchmal tritt das auf wenn man eine Seite mit Flash inhalten besucht.
Seit ich das bei mir auf "bei Bedarf" stehen hab passiert das praktisch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
1.373
torddy
T
Zurück
Oben Unten