"SDcard mounted as readonly"

E

EvilMoe

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner SDcard. Wenn ich jetzt Gallerie 3D öffnen will kommt immer sdcard as readonly. Davor passierte es als ich einen bestimmten Ordner öffnen wollte mit eFile. darauf hin habe ich ein Backup gemacht und nochmal die FAT 32 Partition formatiert. Jetzt habe ich das gleiche Problem wenn ich Gallerie 3D starte. Es handelt sich um eine 8GB class 6 sdcard von Kingstom glaube ich, auf jeden fall kein noname.

Das komische ist ich hatte sowas ähnliches auch mit der Standard Karte die beim HTC dabei war. Als gehe ich mal nicht von einen Kartedefekt aus.

habt ihr Tips?
 
Habe ich natürlich gelesen.
Es kann keine Lösung bei einer frisch formatierten SD sein. Muss ja eine Ursache haben
 

Ähnliche Themen

M
  • mobilcart
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Don_Ron
Don_Ron
A
  • advocate
Antworten
13
Aufrufe
2.028
rautAxe
R
J
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Olaf313
O
Zurück
Oben Unten