Sense nicht flüssig, abstürze

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

nachdem ich viel mit verschiedenen Roms herumprobiert hab, musste ich nun feststellen, dass bei allen sense roms das switchen zwischen den homescreens überhaupt nicht mehr flüssig läuft, ich hab auch schon versucht zu entrooten und die standart Rom von t-mobile drauf zu machen, nur es läuft immer noch nicht flüssig.

Woran kann das liegen?

Außerdem gibt es wenn ich das Desire lade und gleichzeitig daran arbeite abstürze, sodass es auf einmal runterfährt..
Woran kann DAS liegen?


Danke schonmal

PS: Ich hab nicht übertaktet, hab ein HTC Desire mit SLCD und im moment Gerootet, s-off und das Rom hier drauf:
[01/ 08] InsertCoin 2.3 Stock - xda-developers
 
kann das den nicht an dem rom liegen oder an dem radio, sonst bleibt mir ja nur noch reklamation übrig..

Und hat wer mit dem harkendem Sense ne Ahnung?
Nur das switchen zwischen den Homescreens ist nicht flüssig sonst alles..
 
T-N schrieb:
kann das den nicht an dem rom liegen oder an dem radio, sonst bleibt mir ja nur noch reklamation übrig..

Und hat wer mit dem harkendem Sense ne Ahnung?
Nur das switchen zwischen den Homescreens ist nicht flüssig sonst alles..

Sense ist halt nicht so schnell wie Launcher Pro etc. . Kann man nicht machen .
 
Aber das komische is ja das sense 3.0 bei mir flüssig läuft zumindest viiiel flüssiger als sense 1 bzw 2.1.

und ich glaub nicht das das normal ist so stark wie das bei mir ruckelt..
Allerdings erkennt man es nur wenn viele Apps auf einem Homescreen sind wenn Widgets drauf sind erkennt man nicht das es zwischen den Homescreens ruckelt.
Wenn ihr versteht was ich meine.. :)
 
Einfach mal die Speicherkarte frisch formatieren wäre zb ein Anfang... ;)
Da sammelt sich ja auch einiges an Resten, wenn man öfter flasht und so...
 
mhh aber ich habe mir ja grad ne neue gekauft und mit der liefs auch nich besser..
 
Hallo,

also wenn es sogar mit einer Standard Rom nicht flüssig läuft, vermute ich auch einen defekt des Desire.
Wenn Garantie vorhanden, würd ich es melden und einschicken.

Vorher aber wieder alles auf original T-Mob zurückstellen. (wenn T-Mob drauf war)
 
Ich habe jetzt mal mein Desire in den Ursprungszustand zurückgestellt, und debrandet mit T-Mobile branding. Das switchen zwischen den Homescreens scheint wieder flüssig zu sein nur ist das immer noch so dass das Handy einfach abstürzt.
Aber warum ist es mit einem Custom-Rom nicht flüssig bei anderen ist es das doch auch...
 
Es kommt auch immer auf die CustomRoms an, manche sind dermaßen mit Zeug vollgestopft, da kann mal schnell was nicht richtig funktionieren.

Desweiteren, wurde vor dem flashen der CustomRoms auch mal gewiped?
 
Aber bei Roms wie InsertCoin oder Leedroid sollte es doch eigentlich flüssig laufen oder nicht, und außerdem läuft ja nur das switchen zwischen den homescreens nicht flüssig..

Nach dem flashen gewiped hab ich mit Sicherheit schon mal aber kann das denn so welche Auswirkungen haben, wenn man es nicht macht?

Edit: oh hab mich verlesen ja klar, vor dem flashen hab ich natülich gewiped.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich aber mal ne andere Frage, wenn ich S-Off habe wird ja auch ein andere Hboot geflasht, nur muss ich dann auch ne andere Version des Roms nehmen? Vllt. die CM7 Version?
 
Wenn Du den Alpharev "Bravo Stock" HBOOT nimmst, bleiben die Partitionsgrößen so wie beim originalen HBOOT und Du kannst alle "Stock" ROMs problemlos flashen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.776
elch
elch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.683
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.551
needsome
N
Zurück
Oben Unten