SSH Server

T

tetik

Neues Mitglied
0
Gibt es eine möglichkeit wenn mann root rechte hat, sich via ssh auf dem Handy einzuwählen?
Handytyp HTC Desire vers. 2.2
 
Ist ja Linux müsste ja gehen. Ich kenne nur Clients. Würde mich auch brennend interessieren.
 
tetik schrieb:
Gibt es eine möglichkeit wenn mann root rechte hat, sich via ssh auf dem Handy einzuwählen?
Handytyp HTC Desire vers. 2.2

Im Market gibt es QuickSSHd, einen ssh Server, hab ihn selbst aber noch nicht probiert.

Gruß
Malte
 
Laut Beschreibung handelt es sich bei ConnectBot um einen SSH-Client und nicht um einen SSH-Server. Geht also voll am Thema vorbei. Stell deine Frage lieber hier.
 
Du hast recht ich brauche einen Server, Google üblich wird nicht mit "und" sondern mit "oder" im Market gesucht, ich hatte schon "ssh server" angegeben. Allerdings dürfte es keinen ssh-server mit offenem Quellcode geben, somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich verwende statt WLAN ein USB-Kabel. Siehe auch https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/ssh-server.60416.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
875
stimzuk
S
C
  • CBRHeizer
Antworten
11
Aufrufe
2.594
Wischm0pp
Wischm0pp
F
Antworten
4
Aufrufe
2.592
fak0r
F
Zurück
Oben Unten