Ständiges Aufhängen und Löschen von Apps wenn SD-Karte drin

B

BlackJack387

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Handy gerne mal sehr langsam wird, sich aufhängt und hin und wieder mal Apps einfach löscht. Heute dann der Höhepunkt, das Handy hängt sich auf und es passiert absolut gar nichts mehr, auch nach Neustarten hängt es sich direkt wieder auf. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass dies nur passiert, wenn die SD-Karte im Handy ist. Ohne Karte keinerlei Probleme.
Weiß da jemand woran das liegen könnte? Ich habe von Beginn an (seit fast nem Jahr) eine SanDisk 8GB drin und bisher liefs ohne Probleme. Ich habe auch nicht gerootet oder sonstiges mit dem Handy angestellt.

Grüße
 
Hast du Apps auf die SD-Karte verschoben?
Vielleicht ist sie einfach defekt?
 
Ja, da der interne Speicher ja recht gering ist, hab ich die Apps auf der Karte. Die Karte scheint aber intakt zu sein, zumindest kann ich von woanders ohne Probs drauf zugreifen
 
Hatte exakt das selbe Problem wie du. Ich hatte eine 16gb speucherkarte. Das Problem war das diese defekt war. hab mir eine neue 16er geholt und alles läuft seit dem wieder
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten