Startet nicht, wird nicht PC erkannt & RMD Recovery inst., was SDcard nicht erkennt!

Warrock

Warrock

Stammgast
53
Hallo!

Mein Desire wird nicht mehr vom PC erkannt, obwohl dieser "USB Anschluss Ton" am PC erklingt!

"ADB devices" im cmd zeigt mir das Gerät nicht an! Andere USB Schnittstelle habe ich schon ausprobiert.

Das Recovery(RMD) erkennt die SD Karte nicht! E: Cant open /sdcard

AlphaRev Data++ Bootloader ist installiert.

Was kann ich noch machen?? :( Mir fällt nichts ein.......

Vielleicht hat einer ja ne' Idee.

SuFu habe ich genutzt, hat aber nicht das Problem was ich habe genau ausgespuckt!

Gruß Warrock

EDIT!
HABE IM POWER MENÜ AUF "FIX USB" GEDRÜCKT UND NUN WIRD DIE SD KARTE WIEDER ERKANNT UND AUCH DAS HANDY VOM PC!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
Antworten
1
Aufrufe
1.375
samtundseide
S
Zurück
Oben Unten