1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. huawei76, 02.08.2011 #1
    huawei76

    huawei76 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe schonmal ein Android Handy gerootet (keine Desire) und hat auch soweit gut funktioniert... Dank Eurer Anleitung.
    Nun würde ich gerne auf meinen Desire die neue RUU installieren und bin ein wenig verunsichert!
    Meine Frage ist nun, könnte jemand von Euch so gut sein die englische Anweisungen ins deutsche übersetzten damit ich und auch andere eine kleine Anleitung haben!
     
  2. Thyrion, 02.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    huawei76 gefällt das.
  3. huawei76, 02.08.2011 #3
    huawei76

    huawei76 Threadstarter Android-Experte

    Hi, es geht mr um die RUU ... Danke für den Link
     
Du betrachtest das Thema "Suche Anleitung für Android 2.3 (Gingerbread 3.14.405.1)" im Forum "HTC Desire Forum",