Suche neue CustomROM

Y

YoQurt

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hoffe, dass ich in diesem Teil des Forums nicht total falsch liege. Ich suche nach einer neuen CustomROM für mich, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll. Hab ein HTC Desire. Miui war nichts meins, einfach zuviel iPhone, war auch nur 5min drauf :D
Außerdem hatte ich noch Redux und im Moment is CM 7 drauf. Ich such ne ROM, die anders als die bisher genannten ist und möglichst stabil und flüssig laufen sollte. Bis jetzt gibts ja nur ne Alpha version von Ice Cream Sandwich fürs Desire, die noch ziemlich laggt etc. Ich warte noch bis der Quellcode veröffentlicht wird und hoffe, dass es dann besser läuft.
Freu mich schon auf gute Empfehlungen

Grüße
 
Ich habe ICS drauf. Kann mich eigentlich nicht beschweren. Es läuft stabil und macht Spaß zuzusehen wie es Stück für Stück besser wird.
 
Da kann ich mich LouCipher nur anschließen. Ich habe ICS nun auch schon ein paar Tage in gebrauch und bin der Meinung, dass ICS trotz Alpha Status schon sehr Alltagstauglich ist. Gut, manche Apps bzw. Spiele wollen noch nicht so richtig laufen aber ich für meinen Teil finde das nicht so tragisch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten