Suche RUU-für Thai HTC Desire

V

vogel08

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,wie gesagt ,hatte RUU-Marvel Europe 1.33.401.2versucht einzuspielen mit HTC-Sync und er bringt fehler 132
Ich muss mir passendes RUU suchen,aber welches? habe A 8181
für Tips bin ich dankbar.
Roland
 
ersteinmal

das marvel ruu ist für das wildfire s,
das ruu was du suchst wäre für das bravo/desire.

hier findest du alle ruu für das desire, aber ein thai ist mir neu.

warum muss es denn ein thai sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl hat er es in Thailand gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ne, habe da von noch nichts gelesen, zudem haben die nicht auch die CDMA Desire?
 
der gedanke ist mir gerade so beim lesen der liste auch in den kopp gekommen.:scared:

also ich bin hier draußen mit meiner hilfe, europaweit krieg ich ja noch hin aber das ist außerhalb meines wissensgebietes. :winki: :thumbdn:

edit: gerade mal ein wenig gegoogelt, die von mir angenommene könnte die richtige sein, KÖNNTE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, sollten erstmal mehr an Infos gepostet werden vom TE.
 
jep +1
 
Hallo zusammen,

das Thema interessiert mich auch.
Definitiv benutzt man in Thailand die gleiche Version, wie hier. Einfach SIM-Karte rein, und teflonieren / Internet funkt.
Habe hier das Runny Custom und kann Thai als Sprache wählen. Habe ich mangels eigener Sprachkenntnisse noch nicht probiert.

Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und 2WF
Ok das bringt schonmal etwas Licht ins Dunkel. :thumbsup:
 
danke leute,das teil habe ich in thailand gekauft und ich möchte die deutsche spache einstellen.mit morelokale 2 geht nichts.
 
rooten, custom rom drauf... sonst wirst du mit ner asia ruu auch kein deutsch haben...

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
 
Hallo,welches costum rom muss ich nehmen,hier meine Daten

HTC Desire
Bravo PVT4 Ship S-On
HBOOT-0.93.0001
MICROP-85.14
Touch Panel-SYNW0101
RADIO-5.89.05.38_2
Aug 10 2010
Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten