System reinigen nach SD Karten Defekt und Formatierung

M

Max141111

Neues Mitglied
1
Hallo,

leider konnte gestern plötzlich die SD-Karte in meinem Desire nicht mehr erkannt werden (SD-Karte beschädigt Meldung). Über den PC musste ich sie reparieren/formatieren, seitdem wird sie wieder im Desire erkannt.

Natürlich funktionieren nun alle Apps nicht mehr, die vorher auf die SD Karte ausgelagert waren. Installiere ich sie neu, schwindet leider weiter Speicherplatz, es bleibt also wohl die alte defekte Version zusätzlich auf dem Gerät.

Wie kann ich die ganzen alten Rückstände entfernen ohne ein Soft-Reset zu machen. Ich habe CM7 so schön konfiguriert, daher wäre ich gerne nur die Apps los, nicht aber die Konfiguration (hab kein Backup:cursing:).

Die defekten Apps finde ich zwar in der Anwendungen-Liste (nur mit grauem Android Symbol) kann sie aber hier nicht deinstallieren.

Gruß und Danke vorweg!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Kalliope
K
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten