1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -John, 30.08.2011 #1
    -John

    -John Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen ob ich mein T-Mobile gebrandetes Desire auch mit myMTV Mobile nutzen kann oder ob ein eventuell vorhandener SIM-Lock da Probleme machen könnte.

    LG Jonas
     
  2. Stefan S, 30.08.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    soweit ich weiß haben de Desire kein SimLock sondern nur Branding.

    Aber wieso fragst du nciht einfach bei der Telekom ob es Simlock gibt?
     
    -John gefällt das.
  3. -John, 30.08.2011 #3
    -John

    -John Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wäre ja sehr schön!
    Weil die Telekom es bestimmt nicht gerne hört wenn man dort nach einem SIM-Lock fragt um den Anbieter zu wechseln, oder?
     
  4. -John, 30.08.2011 #4
    -John

    -John Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe gerade mal etwas auf der Homepage der Telekom spekuliert.
    Man kann dort gar keinen Entsperrcode für das Desire beantragen, also wird es auch wohl keinen geben.
    Es gibt dort übrigens keinen einzigen Entsperrcode für HTC's! ;)
     
  5. Stefan S, 30.08.2011 #5
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Meistens ist es ihnen egal. Das Handy ist bezahlt, dein Vertrag läuft also bekommen sie ihr Geld.
     
  6. Thyrion, 30.08.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das kommt darauf an, wo du es kaufst - allerdings glaube ich dann auch eher an Netlock statt an Simlock. Sowas gibt's aber auf jeden Fall beim Desire in Österreich und Schweiz - ob T-Mobile A/CH da auch mitmacht, kann ich dir nicht sagen.

    In D gibt es aber keine gelockten Desires - oder mir ist keins bekannt.
     
  7. Punisher, 30.08.2011 #7
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Ich hatte ein Desire mit T-Mobile Branding. Es hat nur ein Softwarebranding. Bootanimation, Lesezeichen usw. aber kein simlock. Hab damit meine discotel O2 Karte betrieben. Alles kein Problem. Die zugangsdaten fürs internet musste ich aber manuell hinzufügen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Defqon, 31.08.2011 #8
    Defqon

    Defqon Android-Hilfe.de Mitglied

    Abend,
    also ich hab auch ein T-Mobile Desire mit Vertrag gekauft und hatte jetzt nach knapp über einem 1 Jahr eine Simyo (E-Plus) Karte drin und es lief alles Problemlos. Da MTV Mobile glaube ich auch auf E-Plus basiert sollte es da keine Probleme geben! ;)
    Ich glaube die Zeiten sind vorbei mit SIM-Lock usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "T-Mobile HTC Desire mit MTV Mobile nutzen" im Forum "HTC Desire Forum",