Tastatur schreibt "von selbst",Kamera manchmal mit Balken

D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Tastatur, wenn ich versuche etwas zu schreiben, manchmal einige Buchstaben doppelt und manchmal auch unendlich anfängt zu schreiben. Somit ist ein richtiges Tippen nicht möglich. Das ist seit nen paar Monaten immer mal wieder der Fall, egal welches rom ich gerade drauf hab(redux,fritzthecat,..)
Muss ich das Gerät einschicken?
Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass auf manchen Bildern Balken sind, meistens so in pink oder lila oder so. Das ist aber meistens nur ganz selten..
 
Würde ich mal drauf Tippen, es gibt im Market ein App (der Name fällt mir nicht ein) damit kannst Du testen, wo Dein Touch eine berührung anzeigt.

Und mit der Kamera scheint es auch öfter schon Probs gegeben zu haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten