Terminerinertung auf rechtzeitig

D

daPanic

Neues Mitglied
0
Hallöle,

ich habe auf meinem HTC Desire / Bravo ein Rom mit Andriod 2.3.5.
Ich habe mein Konto auf dem Exchange eingerichtet.

Jetzt habe ich mir für das ganze Jahr eine Terminserie eingerichtet und heute Nacht riss mich das Handy aus dem Schlaf als es um 0 Uhr auf einen Termin hingewiesen hat.

Termine gehen jede Woche von Montags bis Donnerstags ganztägig (0:00 bis 0:00).

Im Echange sind alle Termin "OHNE ERINNERUNG", im Handy stehe alle als "rechtzeitig". Die Bimmeln also alle genau um Mitternacht.
Ich habe nun 1. keine Lust alle Termin extra nochmal im Handy anzufassen und 2. muss das doch irgendwie automatisch abgegeglichen werden können, oder?

Irgendwie Ratschläge?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.136
Ninde
N
Zurück
Oben Unten