Uhr synchronisieren

M

mariban

Neues Mitglied
1
Hallo Kundige!

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann, daher wende ich mich in meiner Verzweifelung an dieses Forum.

Ich möchte gerne meine Fotos von Touren "geotaggen", dies sollte mit dem App mytracks und der kostenlosen Software von geosetter.de funktionieren.

Ich zeichne meine Tour eben mit mytracks auf und importiere die gpx-datei in geosetter, die SW führt meine Fotos mit den Geodaten zusammen.

So weit, so gut, die Uhr meines Desire läuft 21 Sekunden nach, eine Sync. wird also nicht möglich sein.

Gibt es auch ein App oder eine Möglichkeit, die Desire-Uhrzeit auf die Sekunde genau mit der gps-Zeit (Atomzeit?) zu synchronisieren, ohne das Handy zu rooten?

Fast dachte ich, dass ich die passende App in ClockSync gefunden habe, die App synchronisiert aber erst ab 30 Sek.+ ohne root.

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
2.584
ulixes
ulixes
B
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Blubberbernd
B
Zurück
Oben Unten