Update - und dann?

S

Smartytom

Neues Mitglied
3
Hi!

Mein ungebrandetes Desire bietet mir seit gestern ein Update auf 2.29.405.2 an.
Kann ich das bedenkenlos durchführen lassen ,oder sind dann alle persönlichen Daten und Einstellungen weg ?
Sorry für meine Frage ,aber ich habe das Desi noch nicht so lange und schon mit 2.2 erhalten.
 
Hallo, dazu gibs hier schon einen ausführlichen Beitrag. Die suche hätte dir sicher geholfen. Aber um dir eine Antwort zu geben: es ist bloß ein update. Deine Einstellungen bleiben alle erhalten ...
 
Den Beitrag hatte ich übersehen.
Wenn ich mir aber durchlese ,wie viele Fehler sich dadurch ergeben können ,bei kaum feststellbarem Nutzen ,lasse ich das Update lieber.
Never touch a running System ...
 
Moin Moin Smartytom
Never touch a running System ... Ist natürlich richtig!
AAAAber in diesem fall kannste ruhig updaten, denn
das update schon länger raus und die fehler die genannt wurden sind ebnso beim update von 2.1 auf 2.2 aufgeführt worden.
Ich habe auch erst mal auf die fehlermeldungen gewartet und erst letzte woche mein desire geupt.
Ohne besondere vorkommnisse!!
Wie schon so oft genannt sind einige dinge vorher zu beachten.
Freien arbeitsspeicher (25Mb)
Mindestens 50% akku
Am besten wlan zum dowload. Ausser -bestätigen- wenn aufgefordert, das teil liegenlassen. Zeitaufwand dowload 1min, Installation 10 min.
Danach noch mal n neustart zur sicherheit, und das wars.
 
... und dann die Nummer vom Service raus suchen und das Teil einschicken ... :cursing:

So mir geschehen, und noch jemandem: siehe hier

Sicherlich ein Einzelfall. Ich bin auch immer einer derjenigen, die bislang gedacht haben, dass ein Update eigentlich immer nur Gutes heißen kann, und man dies bedenkenlos durchführen kann. Wenn man sich aber die ständigen Updates der Apps ansieht, wird man feststellen, dass so waaaahnsinnig große Veränderungen damit nicht einhergehen.
Was das aktuelle System-Update vorhält kann man ja nachlesen.
Ich werde jedenfalls etwas umsichtiger sein, sobald mein Desire vom Service zurück ist :blushing:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten