USB-Verbindungsproblem

D

DominikVec

Neues Mitglied
2
Moin,

ich bin neu hier und habe bei der Suche nach einer Problemlösung nichts passendes gefunden bzw. bei mir funktioniert alles nicht.

Problem:

Mein Desire wird von XP zwar erkannt, aber ich kann nicht auf meine SD-Karte zugreifen.

habe Andorid 2.3.3 und redux 2.6.37.4

Vielen Dank
 
Hast Du auch den Festplatten-Modus am Desire ausgewählt (keine Ahnung ob es den bei Redux gibt)?
 
Hey,

beim Verbinden kann ich auf dem Desire nichts auswählen... :(

Viele Grüße
 
Dann ist wahrscheinlich irgendwas anderes (wie z.b. "nur laden") voreingestellt. Vielleicht gibt es bei Redux auch einen entsprechenden Menüpunkt in den Einstellungen, bei "normalen" Roms findest Du das unter Einstellungen -> Mit PC verbinden.
 
aber leider bei Redux nichts gefunden, google hat auch eine Abhilfe gebracht... :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.095
Thyrion
Thyrion
B
  • battlekaier
Antworten
2
Aufrufe
1.409
Dodger
Dodger
F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
Zurück
Oben Unten