Verknüpfungen sind weg

Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,
aus irgendwelchen Gründen hat mein Desire ein Eigenleben begonnen. Jetzt sind die Originalverknüpfungen auf der Startseite (Helligkeit, Bluetooth, Wlan, GPS) weg. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde und wie ich die wieder hinbekomme?
Vielen Dank & Grüße

Habe es gefunden.... Wer Lesen kann ist stark im Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du das Energie Widget meinst, ist es recht einfach.
Gehe dahin, wo es war/hin soll drücken bis das Menue kommt dort Widget wählen und jetzt Energiesteuerung, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler
2WildFire schrieb:
Falls Du das Energie Widget meinst, ist es recht einfach.
Gehe dahin, wo es war/hin soll drücken bis das Menue kommt dort Widget wählen und jetzt Energiesteuerung, fertig.
Danke dir. Hast du noch eine Idee, wie ich meine Mails reduzieren kann. Obwohl alle gelöscht sind und auch die Papierkörbe leer sind, ist die App immernoch über 80 MB groß:confused:
Gruß
 
Ja, Systemeinstellungen/ Anwendungen/ Anwendungen verwalten, Mail App suchen und dort Cache löschen.
 
2WildFire schrieb:
Ja, Systemeinstellungen/ Anwendungen/ Anwendungen verwalten, Mail App suchen und dort Cache löschen.

Danke dir. Cache ist leer Bei Daten stehen 81,16 MB??? Die kann wohl doch nicht löschen, dann sind doch alle Einstellungen weg. Oder?
Gruß
 
Ja, die sind dann auch weg.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
D
  • desireeee
Antworten
0
Aufrufe
983
desireeee
D
A
Antworten
4
Aufrufe
833
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten