Verschwundener Speicherplatz auf der micro SD Karte

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein ungewöhnliches Problem. Ich habe eine 16 Gig micro SD Karte in meinem
Funkzwerg. Aktuell wird mir angezeigt, dass ich noch 200 MB von den 16 Gig frei hätte.

Da ich niemals auch nur annähernd auch nur 5 Gig von der Karte verbraucht haben könnte,
weiß jemand, wie ich dem verlorenen Speicherplatz wieder zurück gewinnen kann?

Bzw. gibt es ein Programm, mit dem ich mir anzeigen kann, mit welchen Daten/Ordner ich
soviel Speicherplatz verbraucht haben könnte.

Allein mit dem Durchschauen durch den Explorer bin ich noch keiner großen "Datenverschwendung"
auf die Spur bekommen.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

bye
 
ES File Explorer kann Dir Imho anzeigen wo Dein Speicher hin ist.

€dit: ja, kann er
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-29-20-10-01.png
    Screenshot_2012-04-29-20-10-01.png
    28,5 KB · Aufrufe: 11.789
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten