Verzögerte Empfangsbalken

J

jurek

Neues Mitglied
2
Hi
Ich hab ein Problem mit meinem Desire: Die Darstellung des Netzstatus oben rechts mittels der Balken ist sehr verzögert. Dies merke ich insbesondere wenn ich bspw. in einer unterirdischen Haltestelle bin. Obwohl ich dort mit O2 nie Empfang habe, zeigt mir das Desire auch nach 2-3 Minuten noch vollen Empfang an. Telefonieren kann ich damit freilich dennoch nicht. Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen?
Grüße
Jurek
 
Die Anzeige ist keine Echtzeitauswertung. Das Telefon checkt nur in bestimmten Intervallen wie das Netz gerade ist und dann müssen ja noch 0-100% auf 4 Balken interpoliert werden... ;)

Macht mein Desire genauso.
 
Bei mir ist das nicht der Fall. Wenn ic zuhause bin und das Desire auf dem Schreibtisch liegt, habe ich vollen Empfang, wenn ich es den aber in die Hand nehme geht die Anzeige ganz schnell von 0-1 Balken zurück..
 

Ähnliche Themen

J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Jess
J
N
  • nikaalbe
Antworten
0
Aufrufe
1.304
nikaalbe
N
T
  • T-N
Antworten
6
Aufrufe
1.733
photobix
P
Zurück
Oben Unten