Videowiedergabe ruckelt

Die Werkseinstellungen helfen nicht.
 
Video einmal abspielen = ruckler
Video wiederholt abspielen = läuft flüssig

Ist eine cache bedingte Sache denke ich !?!!
 
Hallo an alle...

ich habe 720p aufnahme probiert und es stockt auf dem handy sowie auch am pc...
also ungefähr jede 5sek. wird ton und bild für halbe sekunde gefroren..
am pc mit VLC abgespielt und es ist definitiv aufnahme fehler...:mad:

woran liegt der fehler? microSD 4gb class2 ist zu langsam oder software fehler?

was meint ihr?
 
Ich konnte mittlerweile das Ruckelproblem beheben. Ich habe meine Standard SD Karte durch eine 8 GB Class 4 Karte ausgetausch. Jetzt ruckelt es nicht mehr. Bin allerdings der Meinung das ich es direkt danach getestet hatte und es da noch etwas ruckelte beim abspielen. Dann hatte ich ein paar mal von WVGA auf 720p gewechselt und zuletzt mit einem Video der Ordentlich Bewegung enthält kein Ruckeln mehr zu sehen ist.

Sehr seltsam..
 
ich habe es auch behoben in dem ich neue microsd 8GB class 6 gekauft habe.
es scheint das notwendige schrieb Geschwindigkeit erforderlich ist...

aber framerate / fps ist trotzdem sehr schwach, draußen 23-26fps innen 10-14fps

ich hoffe das bald verbessert wird... sonst ist das sehr schade für HD aufnahme.. mir wäre lieber kleinere Auflösung aber mehr fps...

mfg
 
Hi,

ich habe auch ab und zu das Problem, dass die HD-Videoaufnahmen (Froyo beim PC und Handy) ruckeln. Momentan habe ich noch die mitglieferte SD-Karte im Handy.

Eine bestimmte Regel kann ich jedoch nicht ausmachen, naja, dann wird es wohl eine neue, schnellere Karte werden.

Gruß
 
habe das selbe problem
habe ebenfalls eine 16gb class 2 karte drinn.....hab n vid aufgenommen 1min länge und keine schwenken. wiedergabe ruckelt auf handy wie auf pc
nur ehrlich gesagt habe ich keine lust viel geld für ne schnellere karte auszugeben
werd dann wohl auf ein bisschen auflösung verzichten wenn ich denn mal vids mache :)
 
Hallo zusammen.
Ich hab da ein problem mit meinem G1..
Ich hab mal ein paar Videos aufgenommen,
WIE kann ich die aufn Pc spielen!?
das ist ja ein format was ich garnich kenn iwie.
Bitte um Hilfe.
Danke
Lg Alex
 
Lad Dir zb den VLC-PLAYER für PC runter.
Der spielt so ziemlich alles...
 
na leute wie siehts aus gibt es noch hoffnung das noch mal ein update fürs dessire kommt was die framerate steigert?
glaube leider das es kein update mehr geben wird da ja nun das HD und das Z die aufmerksamkeit haben

wie siehts eigentlich beid er vga qualli aus da wird es wohl flüssig sein oder?
 
ich denke schon ich glaub sogar 2.3 2.5 oder sogar 3.0 könnten noch kommen 2.3 kommt bestimmt.
 
hm das kann sein ja aber ob das was an der videofunktion ändern wirt glaub ich nicht oder liege ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.349
Der Neue
D
T
Antworten
6
Aufrufe
1.049
TheHorst
T
M
Antworten
27
Aufrufe
5.947
MastaPeace
M
Zurück
Oben Unten