Warteliste für´s Desire für 419

Ich kann auch nen fixen Preis nennen, aber dann schlagen sich wieder alle. 440€ + eventuell Versand hätte ich schon gerne gesehen. Wenn mir das der erste nicht Zahlen will, schreib ich mir hier die Finger wund. Und das um jemand anders einen gefallen zu tun. Wenn ich mich mit jemand treffen muss ist das auch Aufwand für mich. Wenn sich keiner findet bestell ich es halt ab und dann is gut. Freizeit ist unbezahlbar. ;)
 
Also, ganz ehrlich dieser ganze Thread ist doch sinnnlos. Sorry, für das Statement.

Warum verkaufen diejenigen, die das Desire nicht mehr wollen später über den Marktplatz gegen Höchstgebot und fertig ist?

Wer soll denn durch diesen Thread noch durchsteigen...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Deanna schrieb:
Also, ganz ehrlich dieser ganze Thread ist doch sinnnlos. Sorry, für das Statement.

Warum verkaufen diejenigen, die das Desire nicht mehr wollen später über den Marktplatz gegen Höchstgebot und fertig ist?

Wer soll denn durch diesen Thread noch durchsteigen...:rolleyes:

Ich schätze, da hast du Recht. Als ich ihn ins Leben rief, hab ich nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet
 
Naja,also für 455 bekomm ichs schon inkl. Versand im Internet,da zahl ich lieber mehr als den ganzen gierigen Ebay- und Möchtegernebay-Abzockern Geld in den Rachen zu werfen.fu
 
Wo gibts das Desire für 455? :)
 
Hier zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
5€ Versand vermute ich, wegen deinen 455€? Auf jeden Fall ein nettes Angebot. Da braucht sich jetzt niemand mehr sooo ärgern dass er das Amazon Angebot verpasst hat, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nich gerade seriös aus ^^
 
Wenns immer nach Aussehen ginge:rolleyes:
 
Kannst ja bestellen wenn du willst, ich würde da niemals bestellen.
 
Ich würde, wenn ich nicht das Schnäppchen bei Amazon bekommen hätte, nirgendwo mehr vor dem Release bestellen;)

Klar versuchen jetzt einige Händler auf den Zug aufzuspringen.

Bei Amazon hab ich in keinster Weise bedenken. Bei anderen Anbietern würde ich wirklich erst bestellen, wenn die die Ware auf Lager haben und das ist schon heikel.
 
Machine schrieb:
Bei anderen Anbietern würde ich wirklich erst bestellen, wenn die die Ware auf Lager haben und das ist schon heikel.

Sowieso.


grandem schrieb:
Kannst ja bestellen wenn du willst, ich würde da niemals bestellen.

Naja schlechte Bewertungen hat der Händler jetzt nicht gerade, siehe Profil auf Amazon oder eBay. Muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 
Das wird hier jetzt gerade ziemlich OffTopic. Beiträge zu Tarifen gehören ins Tarifforum. Bitte beachten und korrekten Thread benutzen, sonst mache ich hier zu. Ist sowieso schon überfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil wird bereits bei mehreren Händler vorangekündigt mit Preisen ab 450 Euro. Noch ein paar Wochen und kriegt man sogar für die magischen 419 Euro.
 
Das glaube ich bald auch!! Bei Ebay wird es auch landen und dann kann man es auch unter 419 Euro ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird alles günstiger, trotzdem sind die 419€ ein sehr gutes Preis für den Anfang für diejenigen die es dafür erwischt haben.
 
HABE AUCH INTERESSE!!!!

BITTE MELDEN, WENN EINER SEIN DESIRE NICHT MEHR HABEN MÖCHTE!!!!

Der Nico
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse, sonst würde ich auch gerne mit meinem Nexus One tauschen. Mir fehlt einfach die Exchange-Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten