Wechsel von LeeDroid 3.3.3 auf CyanogenMod 7.1

S

sonnensturm

Neues Mitglied
2
Zur Zeit habe ich LeeDroid 3.3.3 auf dem Desire und möchte gerne zum CyanogenMod 7.1 wechseln. Auf der Speicherkarte befindet sich schon eine ExT3 Partition 1GB groß. LeeDroid läuft mit A2SD+. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich Änderungen an der Speicherkarte machen muss, oder ob das so passt.
Schon mal ein Danke für die Tipps.


 
Ich würde in ext4 ändern.
 
LouCipher schrieb:
Ich würde in ext4 ändern.
Danke für deine Antwort, wobei sich bei mir die Frage stellt wie stelle ich das an. Gibt es da ein Tool oder geht es ähnlich wie beim Wechsel von Fat32 auf NTFS.
 
Könntest im Recovery gucken.
Je nach Recovery und Version kann es das Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: sonnensturm
Habe das Clockword Recovery v5.0.20 drauf. Außer wipe und install zip from sdcard habe ich noch keine anderen Funktionen genutzt. Ist der Eintrag mounts an Storage richtig? Dann werden weitere Punkte angezeigt. Aber welcher ist der Richtige?
Edit: Habe soeben gelesen das es unter dem Punkt Lagfix gehen sollte. Ich hoffe ich liege richtig und kann ich die ext3 schon jetzt ohne Datenverlust in eine ext4 umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich wohl mal kapitulieren.
Ich selber habe noch kein Cwm drauf gehabt. Nur Amonra und 4ext recovery.
Habe gelesen, dass cwm kein ext4 unterstützt.
Die Tage hatte nämlich einer Probleme mit CM7 und ext3.
 
Trotzdem Danke bis hierher. Ich hoffe es schaut noch der eine oder andere hier rein.
 
Habe mir mal CWM 5.0.2.0 angeschaut.
Das macht wohl nur ext3.
Kannst eigentlich die Rom einfach flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonnensturm
Ja dann werde ich am Wochenende das Desire mit dem CM 7.1 beglücken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
H
Antworten
0
Aufrufe
1.772
HumanGrunt
H
J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten