Wecker + Taskkiller

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab mal ne Frage:

- Es ist ja anscheinend so, dass der Wecker des Desire nur funktioniert wenn es eingeschaltet ist?!

- Im Flugmodus sollte der Wecker aber schon weiter funktionieren?

- Wenn ich den Advanced Taskkiller benutze (jetzt kommt mir nicht mit Sinn oder nicht Sinn des Taskkillen^^) dann schmeisst der mir den Task "Uhr" raus. Jedoch ist weiterhin in der oberen Tastkleiste das Weckersymbol zu sehen. ABER:

Trotz Symbol in der Tastleiste funktioniert der Wecker nicht mehr. Ist das möglich? Dass der Task nicht aktiviert ist obwohl in der Leiste angezeigt?

Gruß
Esne
 
japp ka´nn vorkommen... setz uhr einfach auf die exclude liste um sicher zu sein
 
So habe ich es auch gemacht einfach auf Ignore Liste (so heißt es beim Task Manager) und schon haste kein Problem mehr.
 
Du musst im Task Killer die Uhr anwählen das er den Task nicht immer schließt. Denn funktioniert es ohne Probleme. Hatte das gleiche Problem.
 
Joa, hab das mit dem Ausschliessen im Taskkiller schon gemacht.

Frag mich halt nur warum der Task trotzdem weiterhin in der Leiste angezeigt wird wenn man ihn schliesst.

Naja, bei LOST haben sie am Ende auch nicht alle Mysterien aufgeklärt. Einfach hinnehmen ;-)
 
Den Taskkiller braucht man eigentlich nur, wenn ein Task mal wirklich hängt, davon, alles auf einmal abzuschießen, würde ich auch mit Ignore-Liste abraten.

Im Flugmodus sollte der Wecker aber schon weiter funktionieren?
Ja, funktioniert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
861
lerry
L
C
Antworten
3
Aufrufe
4.632
cakestoph
C
O
  • oooRayooo
Antworten
3
Aufrufe
1.926
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten