Welche HTC Sense UI ist aktuell auf dem Desire

O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

Kann mir jemand sagen welche aktuelle HTC Sense UI auf dem Desire ist?
Kommt da ggf. noch ein Update?
 
Hi,aktuell 2.2 es gibt aber auch 2.3 die von htc für entwicklerzwecke zu verfügung gestellt wird,denke auf dem normalen wege wird da nichts mehr kommen,ist hier im forum schon mehrmals beantwortet worden ,wie du die 2.3 aufspielst etc.les dich einfach mal hier im desireforum ein wen du mit dem gedanken spielen solltest.
 
die frage war aber nciht nach der android version, sondern nach der version von der sense ui!.
das ist aber auch in einigen threads schon behandelt worden....
nach meinem wissenstand ist es immer noch sense 1.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy
sorry,denkfehler
 
Das wäre dann Sense 1.9 (in der Fassung aus der Gingerbread-RUU 3.14.405.1)

Und nein: Pläne für ein weiteres Update sind nicht bekannt.
 
Danke für die Antwort. Ich hatte einige Posts durchgelesen und war dann doch etwas verwirrt.
 
Gibt es 3.o schon?
 
Es gibt sogar schon 3.5.
Aber das alles nur in Custom-Roms. Offiziell gibt es bis jetzt halt nur 1.9 und ob es Updates auf neuere Senseversionen gibt, ist nicht bekannt.
 
Um die aktuell geflashte Sense Version herauszufinden, ist es Sinnvoll eine CustomRom auf Stockbasis zuflashen/geflasht zuhaben. (z.B. Thyrions ROM)

Dann kann man so die genaue Versionsnummer herausfinden:

Menü-> Einstellungen-> Anwendungen->Anwendungen verwalten->oben Alle Anwendungen auswählen -> dann runter Scrollen bis zum Eintrag HTC Sense (mit der Sense Uhr davor) und diesen antippen.
Oben steht dann die genaue aktuellste (original) Versionsnummer.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten