Welche Neuheiten bringt Android 2.3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androidszg

Gast
Hallo, welche Neuheiten / Funktionen bringt das 2.3er Update auf Gingerbread für das HTC Desire ???

und wann kommt das ersehnte Update?
 
keine 10 threads unter deinem neuen thread gibt es einen spekulativen thread zum erscheinungstermin (spekulativ deshalb, weil es keine genauen angaben gibt).
https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-juli-offizielle-ruu-erschienen.53484.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-gingerbread-erst-nein-nun-doch.113453.html

und zu den änderungen/vorteile gibt es auch schon ein paar threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-von-2-3-gegenueber-2-2-habe-ich.110024.html
https://www.android-hilfe.de/forum/.../gingerbread-installation-sinnvoll.78411.html
 
Wie wanschi schon geschrieben hat gibt es einige Themen zu dem Thema, bitte schau dort erst einmal nach bevor du ein neues Thema eröffnest, welches sich überschneidet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten