1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dzejlan, 02.02.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    hallo ich habe seit einer woche htc desire und was ich wissen wollte ist wie ich android auf 2.1 zurückflashen kann ich habe derzeit 2.3.3 oben, ich woltte rooten doch es muss eine 2.1 version sein um es rooten zu können... ich habe eine slcd version :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  2. Fletch, 02.02.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

  3. 2WildFire, 02.02.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Geht auch mit Froyo 2.2

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  4. Dzejlan, 03.02.2012 #4
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte


    Um downgraden zu können muss ich es rooten und wie soll ich es rooten wenn es 2.3.3 version oben ist das war die frage :)
     
  5. LouCipher, 03.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Dzejlan gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wie rooten ?" im Forum "HTC Desire Forum",