WLAN beim HTC Desire spinnt!

H

HTC-Desiree

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Ich habe das Problem das bei meinem Desire sehr oft der Wlan-Empfang abricht und dan probleme beim Aufbau hat ! Hab das Handy schon auf Werkzustand Zurückgesetzt hat alles nichts gebracht... Kann mir jemand weiter Helfen ?
Habe Telekom werde aber bald zu quix wechseln
 
Ein paar Infos wären schon gut.

Ist das gerät gerootet?
Original Firmware drauf? Oder Custom ROM?
Falls Original: mit Branding oder ohne?

Besteht das Problem schon länger?
 
Ist das gerät gerootet?
Nein ist es nicht.
Original Firmware drauf? Oder Custom ROM?
Original Firmware Android 2.2
Falls Original: mit Branding oder ohne?
Ohne Branding
Besteht das Problem schon länger ?
So seit einer Woche
 
Das selbe Problem hatte ich auch glaub ich... Ist ziemlich blöd. Tritt nicht mehr auf seit ich mein Handy gerootet hab und das Miui Rom benutze :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt jetzt Android 2.3 fürs Desire (Wurde auf der Facebook Seite veröffentlicht) Ich Update jetzt mal mein Desire und guck ob das Problem behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten