3D Filme abspielen

@ Dan Fury, das tutorial hat mehr sehr geholfen. Jetzt klappt das mit dem 3D Filmen auch gut .
 
  • Danke
Reaktionen: Dan Fury
Hallo bin durch das 3d Thema hier bei euch gelandet! ich habe eine 3d mkv mit handbreak auf 976x408 (2,35:1) umgewandelt original 1920x800 dieses ":frame-packing=3 " habe ich bei legacy "ipod legay" gesetzt video bitrate war 2000 und 2 pass encoding damit das file nicht zu groß wird ich wollte es direkt auf dem Evo abspielen nun gut das Problem ist dass der mx player trotzdem ein film mit 2 parallel laufenden Bildern abspielt ? liegt das nun am mx player oder ist was am konvertieren falsch gelaufen ? gibts eigentlich noch einen Standard player beim Evo habe diesen irgendwie nicht gefunden danke für die Unterstützung
 
Dqs Video unter "Medien - Videos" aufrufen, dann öffnet es sich im von HTC vorinstallierten Player. Dann die Menütaste drücken und 3D aktivieren. So hats bei mir hingehauen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem Abspielen von 3D Videos.
Ich habe mir mit Tubemate den Trailer von Avatar in 3D runtergeladen.
1) Ist das dann überhaupt im "3D Format"?
2) Es liegt im Dateityp "flv" vor, dies ist scheinbar nicht mit dem Standard Player abzuspielen, richtig?

Wenn ich das Video mittels Astro File Manager öffnen will, fragt er mich nach dem Player. Habe extra ein paar runtergeladen. Es kommen Quickpic: lässt sich damit gar nicht abspielen, MX Player: doppeltes Bild, rechts und links und Moai FLV Player: wie beim MX Player. Allerdings finde ich bei beiden nicht die Funktion, auf 3D umzustellen.

3) Wie fahre ich jetzt fort? Anderen Player? Welche Einstellung?

Danke für die Hilfe!

PS: "Medien" finde ich auf meinem EVO gar nicht, nur "Alben", darunter wird der Film ebenfalls nicht aufgelistet.
 
"verbundene Medien" heißt der Punkt. Da kannst du dann zwischen Bilder, Musik und Videos wählen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
auch da wird das flv Video bei mir nicht angezeigt, nur die Kameravideos
 
Seltsam: ich finde bei meinem Evo unter diesem Punkt sowohl Filme auf meiner SD Karte als auch heruntergeladene YouTube Videos (in 3D!)..

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
hallo,
an alle, bei denen die Sache mit Handbrake und Frame-packing=3 funktioniert.

Die Datei liegt bei euch ja sicher auf dem PC.

Könntet ihr mal -sofern noch nicht geschehen, bei dem entsprechenden Ordner, auf dem die Datei liegt, auf Mittelgroße oder große Symbole stellen.
Dann den Task-Manager (Strg,Alt,Entf) aufrufen und unter Prozesse, die dllhost.exe beobachten?
Mir ist da aufgefallen, dass diese -zumindest bei mir- immer größer wird und den Ram Speicher voll auslastet.

Eine Erklärung dafür habe ich noch nicht gefunden benötige aber eine Rückmeldung um feststellen zu können, ob es ein Windowsfehler oder ein Fehler in meinem System ist.

Gruß
Gerd
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten