android 4.0.4

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere android 4.0.4 im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Y

Yasin96

Neues Mitglied
Undzwar weiß jemand wann Android 4.0.4 (offizielle Version ) kommen soll und kommt.es dieses Jahr überhaupt noch htc meinte kommt aber Sie könnten.nicht sagen wann genau
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Im Moment gibt es offiziell nur Android 4.0.3 für das E3D. Wie es aussieht wird es kein Update mehr auf Jellybean 4.1.x geben. Am Anfang des Jahres haben die schon gesagt, dass sie bald eine Updateliste für die älteren
Geräte bekommen werden. Ist wohl auf dem Weg zu denen vom Weg angekommen oder gestorben. Wenn du aktuell bleiben möchtest, dann besorgt dir ein Nexusgerät.
Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Y

Yasin96

Neues Mitglied
Nein es geht um die. Alte Sache Display ist ja ab und zu kurz grau ein Handy speziallist meinte ich soll ein.Software Update machen da es woll an ein Software fehler ist und es dann weg wäre
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Leider wird es aber kein Update mehr geben (man kann ja nie wissen, aber Hoffnung gibt es schon lange nicht mehr). Die meisten Benutzer des Evo3Ds haben wahrscheinlich schon zu einem anderem Smartphone gewechselt, das wäre es für HTC nicht wert. Ich habe schon seit sehr langem Castel Roms am Start.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Paternoster

Gast
Ich habe heute gelesen (Chip), dass Google die Handyhersteller aufgefordert hat, auch ältere Geräte mit der neuesten Android-Version zu versorgen, so weit es bei den Geräten von der Hardware möglich ist. Als Grund nannte Google erhebliche Sicherheitslücken, die mittlerweile aufgetreten sind.. Wollen wir mal schauen, ob die sich noch daran halten, denke mal eher nicht.
 
mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
In Moment kann man sein Device nur mit Costum Roms aktuell halten und darauf hoffen dass keine Sicherheitslücken vom Developer ausgenutzt wurden und dich dann mit der Frontkamera beobachtet :D

Bezüglich der Ausage von Google: wenn Sie sagen "Update sofern das die Hardware hergibt" dann schafft das Evo locker auch Jelly Bean 4.2.2... Also wenn das stimmt und HTC sich Daran hält, dann sollte das Update drin sein.

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
P

Paternoster

Gast
Das HTC EVO 3D ist von der Hardware immer noch auf hohen Niveau.

Wenn ich mir die Hardwareanforderungen, auch für die zukünftigen Android-Versionen anschaue, dann ist das EVO 3D selbst für diese Versionen bestens gerüstet.

Ich denke mal, HTC möchte nur, dass sich die Besitzer immer brav neue Handys zulegen und das erreicht man nur, wenn die alten Handys alt bleiben, und nur die neuen Geräte auch das neueste bekommen.
 
P

Paternoster

Gast
Na, dann lassen wir uns doch gerne überraschen, was da von HTC noch für Updates kommen, wenn da noch welche kommen.
 
M

meierchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Necktrox,

hast Du vielleicht neue Informationen zu deinem Beitrag #8 ??