Display hat hellen Rand?

J

JonDeath

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
hab seit heute das Evo 3D und mir ist aufgefallen das das Display einen hellen Rand (Schatten) hat, er ist so ca. 3-4 mm breit und geht komplett als ganzes Bild (wie ein durchsichtiger Rahmen). Fällt eigendlich nur auf wenn man einen dunklen Hintergrund hat oder ein App öffnet das ein dunkles Design hat.

Ist das normal oder sollte ich das Handy umtauschen?

Gruß

Jon
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist es bei Badoo zu sehen, könnte mir das jemand vielleicht bestätigen bzw. dementieren?
 
Wenn ich hier mein evo gleich wieder habe, dann gucke ich mal bei mir und sage dir Bescheid.

Gesendet von meinem Galaxy S3 I9300
 
Könntest du davon im Dunkeln ein Foto machen?
Mein Evo hat einen kleinen Lichtspalt zwischen Touchscreen und Gehäuse die untere Kante entlang. Das ist aber gerade mal 1mm.
Oder strahlt dein Streifen ins Display hinein?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Das ist kein Spalt, das ist lediglich eine Reflektion der Glaskante!
 
Hi,
Problem gelöst, hab bei HTC angerufen und nachgefragt. Display wird wohl einen Fehler in der Hintergrundbeleuchtung haben. Handy ist schon bei Saturn umgetauscht.

Gruß

Jon
 
Hab bei dem neuen Gerät auch einen kleinen rand, der ist aber knapp 1mm breit und nicht so doll sichtbar, scheint bestimmt öffter bei den 3D Displays vorzukommen. Werd das Gerät jetzt aber behalten, die Funktionalität ist ja nicht eingeschränkt dadurch.
 
Hatte das auch gehabt bei meinem ersten (von 4 :D). War ein Vearbeitungsfehler
 
Da wir scHon beim hellen Rand sind. ist es bei euch auch so, dass die suchen taste heller leUchtet als die anderen und Home am schwächsten?

Sent from my rootet Evo 3D
 
Ja

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das auch gehabt bei meinem ersten (von 4 ). War ein Vearbeitungsfehler

War es bei allen 4 Geräten? Bei meinem 2ten isses jetzt noch ein wenig aber diesmal nur sehr dünn und kaum noch zu sehen nur wen mann genau hinguckt.

Gruß

Alex
 
Hab das Gerät heute noch mal umgetauscht und diesmal eines bekommen wo kein heller Rand zu sehen ist. Das Gerät hat dafür aber einen Pixelfehler, was aber noch in der Toleranz ist oder? Bei dem Vorführgerät ist mir zudem auch noch so ein Rand aufgefallen, da hat der Saturn Mitarbeiter nur gesagt das er der Sache auf den Grund gehen wird. Bin bis jetzt eigendlich besseres gewohnt von HTC.

Gruß

Jon

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Damit musste beim Evo 3D leben.

HTC hat bei diesem Modell wohl sehr auf Gewinnmaximierung geschaut und somit an der Verarbeitungsqualität keinen großen Wert gelegt.

Lies dich in das Forum ein und du wirst sehen, wie viele Leute (ich auch) Evos mit Mängeln hatten oder haben.
 
Pixelfehler würde ich garnicht aktzeptieren. Um ein perfektes EVO zu bekommen musst du es einschicken und alle Mängel auflisten. Danach sollte alles ok sein, wenn nicht nochmal einschicken.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
und wenn sich jeder melden würde der nen fehlerfreies evo hat könnte android-hilfe dicht machen weil die db crasht

egal in welches handy forum ihr guckt, ihr werdet hauptsächlich mängelberichte finden.
 
...also entweder bin ich mit meinen 42 Lenzen nicht mehr ganz frisch - oder meines ist sehr gut verarbeitet, ohne Fehler...

...der geneigte Leser möchte entscheiden, was zutrifft...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Meins ist jetzt auch nach 2 Reperaturversuchen endlich perfekt. Hab mich nun entschieden das One X deswegen nicht zu kaufen. Das EVO tuts voll und ganz und das Display ist Top. So ein sauber verarbeitetes EVO für einen ramschpreis zu verkaufen kommt für mich jetzt nicht in Frage.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bitte nicht in allen threads das gleiche Posten. Hier will niemand hören wie toll das Gerät jetzt ist und wer sich das one x kaufen will oder nicht. Es reicht jetzt einfach mal. Bleibt beim Thema und achtete die Forenregeln.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mit ist kein heller rand zu finden, ist aber auch schon das 3. Austauschgerät, hoffe nun das nicht noch mehr Probleme auftauchen...
 

Ähnliche Themen

Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Necktrox
N
I
Antworten
7
Aufrufe
2.338
Mou1234
M
Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.158
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten