1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carli, 10.05.2012 #1
    carli

    carli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir gestern ein Evo 3D nun endlich gegönnt und bin relativ begeistert. Allerdings macht mich der "Homescrren"button wahnsinnig, denn sobald man horizontal mal etwas spielt, berührt man dauernd diese Taste und gelangt zum Startbildschirm. Habt ihr da auch so Probleme mit und evtl. eine Lösung wie ich in Ruhe spielen kann? ;)
     
  2. menger288, 10.05.2012 #2
    menger288

    menger288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube da kannste nichts abschalten. Das Problem hatte ich erst auch. Aber man gewöhnt sich dran und kommt dann automatisch nicht mehr drauf. :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Homescreentaste "abschalten"" im Forum "HTC Evo 3D Forum",