HTC EVO 3D Auffrischen klappt nicht :(

W

warlord84

Neues Mitglied
0
Hallo , ich wollte mir das Handy auffrischen.

Soweit ist das Smartphone in einem guten zustand und auf dem aktuellen Stand von HTC .
Aber ich wollte ja gerne Root und dann auch ein Costum rom installieren.
Den BootLoader habe ich bereits über HTC entlockt.
Dann wollte ich nach dieser Anleitung Vorgehen. (Eine Frage noch dazwischen muss man noch diesen Wiretrick machen?
Nun kam ich da schon an den problemen das die dateien.

4EXT Recovery Touch v1.0.0.5 RC5

und

SuperSU-v0.90.zip

Nicht vorhanden sind.

dann habe ich diese gefunden
Recovery
su-2.3.6.3-efgh-signed.zip
Die Recovery habe ich dann mit Fastboot geflasht.
Und über Fastboot den restart ausgeführt.
Nach dem es dann gestartet war habe ich das Handy wieder herunter gefahren und bin dann wieder in den Bootloader gestartet.
Nun wenn ich jetzt auf Recovery klicke ,Dann erschein Das Das HTC Symbol und das Handy Startet neu bis es letztenendes wieder im Android landet.
Ich bekomme es einfach nicht in den Recovery Mod.

Es wäre Super wenn man mir hier vielleicht etwas unter die Arme Greifen würde so das ich mein HTC EVO 3D Etwas Aktueller machen kann mit einem schönen flotten Aktuellen Cyanogan Mod.

Vielleicht seht ihr hier auch schon ob ich irgendwo einen fehler gemacht habe.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir hier geholfen wird.

Torsten aus Edewecht im schönen Niedersachsen.

Daten aus Bootloader:
Unlooked
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
MAY 22 2012 01:06:07


Weitere Daten hatte ich mir auf dieser Webseite http://htcevohacks.com geholt


Gibt es vielleicht noch einen Einfacheren weg?


[Anleitung] hboot 1.53.0007 S-Off für Customroms

[Anleitung] Unlock & Root/Custom-ROM via HTCdev.com

How to Install CyanogenMod on the HTC Evo 3D (GSM) ("shooteru")


/edit

Ich bin nun etwas weiter, recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-shooteru.img ist geflasht und funktioniert.

 
Zuletzt bearbeitet:
kann hier keiner helfen ?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.617
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten