Neue ROm ohne Recovery installieren?

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habe heute mein altes HTC Evo wieder ausgegraben und wollte es in Betrieb nehmen, aber leider habe ich folgendes Problem:
Beim starten gibts nen Boot-Loop (Es war irgend ein cyanogenmod installiert).
In den bootloader komme ich, aber wenn ich die Recovery starten will komme ich wieder in den Boot-Loop :/
(Es war 4ext Touch recovery installiert)

Über ADB wird mein Gerät nicht gelistet (Funktioniert das normal überhaupt, wenn man nur im Bootloader ist?)

Gibts jetzt ne Möglichkeit wie ich trotzdem ne neue ROM flashen kann um damit (hoffentlich) den Boot-Loop zu umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.497
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.185
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten