Umstieg vom Sensation auf das EVO 3D -> Daten/Einstellungen etc. mitnehmen?

M

miscarriage

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe vor vom Sensation auf das EVO 3D umzusteigen. Das Evo 3D liegt schon bereit und auf dem Sensation wird gerade ein Backup von allem gemacht mit Hilfe von Titanium Backup. Das Sensation ist gerootet & hat eine Custom Rom (InsertCoin) sowie den V7 Kernel installiert. Das EVO 3D werde ich dann noch rooten.

Meine Frage:

Welche Option bei Titanium Backup (EVO 3D) muss ich wählen, dass alles wieder so hergestellt wird wie beim Sensation, ohne das was zerschossen wird und alle Einstellungen sowie Apps und HomeScreens wieder hergestellt sind?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Grüüüüße
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten