Akku plötzlich schlechter?!

DocMeria

DocMeria

Neues Mitglied
1
Plötzlich ist mein Akku nach ca. einem Tag leer!
Vorher waren das ca. 4-5 Tage: GLEICHE Nutzung.

KANN das am handy liegen?
GIBT es Handy-Probleme, die zu einem plötzlichen zu hohen Akku-Verbrauch führen können?

Geht am HTC Explorer manchmal was kaputt, was zu so einem Problem führen kann?????

H i l f e !!!:love:
 
a.) verschoben ins Explorer Forum
b.) Was sagt die Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen? Da wird dir angezeigt, wer der Überltäter ist
 
Melkor schrieb:
Was sagt die Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen? Da wird dir angezeigt, wer der Überltäter ist

17345614oq.jpg


Hilft das weiter?
Kann mir damit jemand weiterhelfen?
Ist mein Handy ok ?????
 
Könnte der Akku sein. Wie alt ist das Smartphone denn? Das Explorer gibt's seit 2011, und nach 2 Jahren kann ein Akku schon mal schlapp machen. Ist der Akku aufgebläht? Einen neuen originalen gibt's um 10 Euro auf Amazon und Co.
 
Wenn du den aufwand nicht scheust: Gerät platt machen und neueinrichten. Gerade nach einiger Zeit verlieren die Geräte deutlich an Performance weil viele Reste weiterhin im System verbleiben

Aber Tronix hat schon recht - nach einiger Zeit Dauernutzung geht es mit dem Akku bergab
 
Ich tippe auf das Gerät:
Habe den Akku durch einen neuen ersetzt und hatte das gleiche Ergebnis: EIN Tag.

Nun habe ich mal "auf Werkseinstellungen" zurückgesetzt.

Abwarten!

Oder gibts noch ne Idee ??????? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss wohl das Gerät sein: Jetzt ist - nach ca. 20 Stunden - immer noch grüner Balken ...
... da war (siehe mein Bild oben) neulich nach ca. 8 Stunden schon 1/3 weg ...

Hoffe ich mal das Beste.
(Was das dann bloß war????)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
2
Aufrufe
1.734
darky97
D
jackjona
Antworten
4
Aufrufe
1.679
derDanny44
derDanny44
Zurück
Oben Unten