Beleuchtung Softkeys?

G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo eine Frage und zwar sind bei euch die Softkeys unten bei euch beleuchtet?Wenn ja wie kann man sie aktivieren bzw. deaktivieren?


Gruß

Roland
 
Drei Sekunden Menütaste

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
da geht bei mir gar nix,schade.

Gruß

Roland
 
Hallo an alle, sehr seltsam, bei meinem neu erworbenem Modell funktioniert es ohne Probleme mit dem Drücken der Menütaste für drei Sekunden. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen diversen Modellen oder ähnliches?
 
Ich hab grad ein wenig probiert. Wenn ich 3sek auf die Menütaste drücke, kommt bei mir die Tastatur. ABER ich glaube die Softkeys sind helligkeits abhängig, im Dunkeln gehn sie mit dem Bildschirm an, im Hellen bleiben sie aus.
 
Vllt versehentlich ein Update ausgelassen?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.923
Hellomen
H
Zurück
Oben Unten