Display geht beim laden des Akkus an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht beim laden des Akkus an im HTC Explorer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
jackjona

jackjona

Experte
Ich habe das Problem, dass das Display beim laden mit minimaler Beleuchtung und einem Batteriesymbol an bleibt.

Unter Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / Aktiv bleiben, habe ich keinen Haken gesetzt.

Selbst wenn der Akku 100% hat, bleibt die Beleuchtung an.

Android Version: 2.3.5
SW-Nr.: 1.17.401.2
Sense Version: 3.5

 
jackjona

jackjona

Experte
Ich suche immer noch nach einer Lösung. Leider habe ich auch im iNet noch nichts gefunden.
 
J

joesy1

Neues Mitglied
Hallo Habe leider auch noch keine Lösung für das kleine lästige Problem:mad: gefunden kann jemand helfen LG Joesy
 
jackjona

jackjona

Experte
Und hoch damit ;) Ich suche immer noch nach einer Lösung.
 
derDanny44

derDanny44

Neues Mitglied
Meine Lösung bis jetzt -> Handy rumdrehen ;-)

Aber stimmt schon, ist vor allem Nachts nervig.