Display geht beim laden des Akkus an

jackjona

jackjona

Dauergast
217
Ich habe das Problem, dass das Display beim laden mit minimaler Beleuchtung und einem Batteriesymbol an bleibt.

Unter Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung / Aktiv bleiben, habe ich keinen Haken gesetzt.

Selbst wenn der Akku 100% hat, bleibt die Beleuchtung an.

Android Version: 2.3.5
SW-Nr.: 1.17.401.2
Sense Version: 3.5

33xy32p.png
 
Ich suche immer noch nach einer Lösung. Leider habe ich auch im iNet noch nichts gefunden.
 
Hallo Habe leider auch noch keine Lösung für das kleine lästige Problem:mad: gefunden kann jemand helfen LG Joesy
 
Und hoch damit ;) Ich suche immer noch nach einer Lösung.
 
Meine Lösung bis jetzt -> Handy rumdrehen ;-)

Aber stimmt schon, ist vor allem Nachts nervig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.879
gripslund
G
Hasenknopf
  • Hasenknopf
Antworten
3
Aufrufe
3.662
misterm15
M
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
2.641
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten