HTC explorer erkennt Sim nicht !

S

seasen

Neues Mitglied
0
Hallo hab gestern mein neues HTC Explorer zugesendet bekommen aber es erkennt meine sim karte nicht die im samsung star s5230 immer funktionierte woran kann es liegen ? ist das sim lese gerät vielleicht einfach kaputt ?
 
Grundsätzlich: es gibt auch für dein Gerät ein eigenes Unterforum

Zum Problem: ich glaube nicht unbedingt, dass am Handy selber ein Defekt vorliegt. Vielmehr brauchst du wahrscheinlich einfach nur eine neue SIM. War bei meinem aktuellen Sensation das gleiche Spielchen. Meine SIM hat im Desire immer funktioniert, allerdings war der Goldchip auf der SIM schon leicht zerkratzt. Auf dem Sensation ging dann erstmal gar nichts. Bei o2 ne neue SIM bestellt, passt.
 
Und ins richtige Forum befördert...
 
Ein gar nicht so abwegige Frage, da mir schon selbst passiert (ohne Brille "gearbeitet" :) )...hast du die Karte richtig herum eingelegt?

Ob es an der Karte liegt...moeglich. Obwohl, meine SIM ca. 8 Jahre alt ist, und aussieht als waere ein Zug druebergerollt, funktioniert sie einwandfrei.

Versuche es doch einmal mit einer anderen SIM, dann kannst du zumindest die Fehlerquelle bestimmen.
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.235
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Hellomen
H
F
  • flamingochris
Antworten
2
Aufrufe
3.242
flamingochris
F
Zurück
Oben Unten