Kann nicht mehr telefonieren - Mikrofon und Lautsprecher sind stumm?!

T

timo444

Neues Mitglied
0
Ich habe mit meinem Explorer ein Problem:
Beim Telefonieren ist das Mikrofon und der Lautsprecher stumm. Die Verbindung wird aufgebaut, dann höre ich aber nichts und der Angerufene hört mich nicht. Sprach-Rekorder funktioniert ohne Probleme. Habe nichts am Telefon geändert, Android 2.3.5, Sense 3.5.

Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann???

Danke
Timo

PS:Hatte die Frage zuvor im HTC Forum, dachte mir aber hier passt es besser.
 
Hast du einfach die Hörerlautstärke ausgestellt?
 
Nein "leider" nicht. Ist auf mittlerer Lautstärke und lässt sich auch mit den Tasten verändern, nur höre ich leider nichts und das Mikrofon geht nicht.

Danke für deine Antwort, noch eine Idee?
 
Und seit wann hast du das Problem? Vielleicht liegt kein Software, sondern ein Hardwaredefekt vor. Übrigens es reicht, wenn du einen Thread zu einem Thema eröffnest. Und nicht den gleichen Thread in zwei Unterforen ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-explorer-forum/236939-kann-nicht-mehr-telefonieren-mikrofon-lautsprecher-sind-stumm.html#post3171430[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Wenn die Hardware kaputt ist, kann doch der Sprach-Reckorder nicht mehr funktionieren, oder? Benutz doch die gleiche Hardware - dachte ich zumindest.
 
Ich habe das Handy nun auf den Werkszustand zurückgesetzt. Nun funktioniert wieder alles! Jetzt erstaml alles wieder einrichten...

Vielen Dank für eue Mühen!
 
Hatte das Problem auch. Bei mir hat es gereicht die SIM Karte einmal raus und wieder rein zu tun.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fehlersucher
Antworten
2
Aufrufe
2.433
det-happy
det-happy
B
Antworten
1
Aufrufe
3.112
det-happy
det-happy
E
Antworten
4
Aufrufe
1.811
JensGar
J
Zurück
Oben Unten